The Legend - Baden-Baden

Fitness in besonderem Ambiente

Zurück zum Portfolio

Sportlicher Erfolg

in herrschaftlicher Architektur

Manchmal muss es das Besondere sein. Exklusiv, für einen Kundenstamm von gerade einmal 100 Mitgliedern, eröffnete im Frühjahr 2015 „The Legend“ im Herzen von Baden-Baden. Lichtdurchflutete Räume, gewaltige Raumhöhen und ein besonderer Materialmix bestimmen die über 750qm an Trainingsfläche. Die Umbauarbeiten der ehemaligen Verkaufsflächen waren umfangreich und wurden innerhalb kürzester Zeit bewältigt. Zum Einsatz kamen Holz- sowie Aludekore, abgestimmt auf Boden- und die mitunter aufwändig gestalteten Wandbeläge. Die Spindanlagen wurden mit elektronischen Schlössern der Firma Schulte-Schlagbaum AG ausgestattet und bieten ausreichenden Platz um Hemden und Hosen knitterfrei zu hängen. Die Fertigung in unserer Produktion musste innerhalb kürzester Zeit erfolgen – ebenso die Montage vor Ort – denn der Eröffnungstermin wurde schon lange Zeit im Voraus kommuniziert. Wir wünschen „The Legend“ in Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Bildmaterial Marija Heinecke

© Copyright Dreier GmbH Innen.Raum.Lösung.